Dienstag, 22. März 2022

Schmackes geführte Fahrradtour am 27.3. im Rahmen der Ausstellung Sensing the City - Sense of the City



Dear fans and ventilators,
am 27.3.2022 um 14:00 Uhr startet meine Biketour in der Potsdamer Straße 161 vor den Türen der Galerie Zwitschermaschine.
Ich werde Euch auf mir schon lange bekannten Schleichwegen den Weg von Schöneberg nach Kreuzberg weisen, vorbei an legendären Orten, fulminanten Spielplätzen und deutscher Geschichte.

Wir werden unsere Sinne recken, Fakten lauschen, Luft geniessen, möglichst wenig Autos hören und Kaffee schmecken.
Wir werden die Toten ehren und die, die auf unser Wissen aufbauen werden.

Nach einem Abstecher zu meiner Kindheit werden wir dann im ORi in der Friedelstraße 28 zur Finissage um 16 Uhr eintreffen!

Obendrein gibt es auf dem Weg erstklassige Klettergerüste zu erleben! Kommt mit von Schöneberg nach Kreuzberg!

Im Rahmen von Sense of the City
https://www.udk-berlin.de/veranstaltung/sensing-the-city-sense-of-the-city/

Treffpunkt Sonntag, 27.3., 14:00 Uhr Potsdamer Straße 161, Galerie Zwitschermaschine
https://www.zwitschermaschine-berlin.de/
bis ca. 16:00 Uhr im ORi - Forum künstlerische Bildmedien, Friedelstraße 28
http://www.ori-berlin.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schmacke TV kommt!

 Schmacke TV kommt! Schmacke TV wird ein Magazin unterschiedlicher Themen sein. Wie immer noch nie da gewesen sowas! Ihr fragt wann, ich sag...